Sonntag, 16. Juni 2013

Jahresrückblick 2012 ♥ [Teil 1 // Januar bis April!!]

Hallo Freunde der Sonne!
Ja, wir haben Juni 2013. Ob man's glaubt oder nicht, es sollte schon länger Sommer sein... Egal, ich will hier nicht über das Wetter meckern! Die meisten von euch haben bestimmt schon vergessen, was im Jahr 2012 so alles passiert ist, und deswegen hab ich mir überlegt einen Jahresrückblick zu machen :) Ich hoffe er gefällt euch und ihr lasst einen Kommi da mit euren Höhepunkten des Jahres :)

Januar 2012 


Somebody
I used to know
Somebody
Now you're just somebody that I used to know


- Das Unglück der Costa Concordia. Am 14. Januar kentern in Italien das Kreuzfahrtschiff Costa Concordia. Der Kapitän war wohl nicht ganz so unschuldig an dem Unglück. Er soll viel zu dicht an die Küste gefahren sein und dann einen Felsen gerammt haben. Dazu kommt die angebliche Verzögerung der Evakurierung der Passagiere und das er die Rettungskräfte belogen haben soll. Er soll vorzeitung ins Rettungsboot gegangen sein und hat sich damit rausgeredet, dass er "reingefallen" sei.

 Bildquelle: http://www.taz.de/uploads/images/684x342/CostaConcordia.jpg


-Alzheimer bei Assauer.  Rudi Assauer, der ehemalige Schalke-Manager leidet an Alzheimer.
 

-Heidi Klum und Seal trennen sich. (Ob sich das lohnt, dass hier zu erwähnen? :D )

-Reus.  Für 17,5 Millionen Euro wechselt Marco Reus von Mönchengladbach zu Borussia Dortmund.

 Bildquelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1201/Bilder/marco-reus-moenchengladbach-borussia-dortmund-514.jpg

Februar 2012


Nossa, nossa
Assim você me mata
Ai se eu te pego
Ai ai se eu te pego


-Wulff-Rücktritt. Am 17.Februar 2012 tritt Bundespräsident Christian Wulff zurück. (Warum muss ich nicht genauer erklären oder? :D )

-Winter? Wo isser denn? Ach da! Nun kommt der Winter doch. Etwas verspätet im Februar, frieren Flüsse, Seen und Kanäle zu. An manchen Tagen wird es bis zu -25 Grad kalt!

-Victoria von Schweden und Prinz Daniel  bekommen Nachwuchs. Estelle ist 3280 Gramm schwer und 51 cm groß.

-Die 47. goldene Kamera. (Ich hab's geguckt, schalalalalala :D )

-Whitney Houston ist tot! Am 11.Februar stirbt Whitney Houston in ihrer Badewanne. Sie hatte 12 Nummer 1 Hits, 200 Gold-,Platin- und Diamantalben, sechs Grammys und 200 Millionen verkaufte Tonträger. Whitney, we will always love you! (Irgendwann eine Woche später kam dann "Bodyguard" im Fernsehen. Gott, was ich liebe ich diesen Film^^)

 Bildquelle:http://www.mt-online.de/_em_daten/_mt/2012/02/13/120213_1512_kevin.jpg

-Prinz Johan Friso liegt im Koma. Er ist abseits der Piste gefahren, als er von einer Lawine verschüttet wird. 20 Minuten Sauerstoff - Koma.

-Skibbe kann nach Hause geh'n! Trainerwechsel bei Hertha. Skibbe entlassen, Rehhagel der Retter in der Not. Gebracht hat es nichts, Hertha steigt ab! (Hertha ist auch ein Frauenname und keiner für einen Fußballverein ;) )

März 2012

Delícia, delícia
Assim você me mata
Ai se eu te pego
Ai ai se eu te pego

Also der März war ja mein Monat. Den März 2012 werd ich nie vergessen  ♥ (An der Stelle, sag ich auch nochmal Danke, an Svenja  ♥ ! Ich war so sauer auf dich, aber dadurch ist der beste Spruch für die Ewigkeit entstanden  ♥)

-Busunglück in der Schweiz! In einem Schweizer Autobahntunnel gerät ein Reisebus ins Schleudern und knallt gegen die Tunnelwand. 28 Tote.22 Kinder. 24 weitere Menschen werden verletzt. Die Schüler waren auf der Rückfahrt von den Ski-Ferien. (Das ist zu der Zeit passiert als ich mit meiner Klasse Ski fahren war. Zuerst haben wir gar nichts davon mitbekommen, nur als der Freund von einer Zimmerkollegin anrief und sich total die Sorgen gemacht hat und einen erzählt hat von wegen "Ihr müsst im Bus aufpassen" u.Ä., sind wir zu den Lehrern gegangen, die sich dann auch mal informiert haben und uns das erzählt haben. War schon ein ziemlicher Schock. Irgendwie...)

-Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident.


April 2012

So come on, spin me around
I don't wanna go home
Cause when you hold me like this
You know my heart skips, skips a beat
I know I should, but I can't leave it alone
And when you hold me like this
That's when my heart skips, skips a beat
Oh oh oh, oh oh oh, oh oh oh
Oh oh oh! oh oh oh! 
 
-Der Breivik-Prozess beginnt. 


-Liebesdrama bei Let's dance! Rebecca Mir und Massimo :)

-ARD setzt "Gottschalk live" ab. ( :'( )
 
-Der Papst wird 85. (Da hab ich schon gesagt, dass er das nicht mehr lange macht. *muahaha*)
 
-Und schon wieder deutscher Meister BVB! Und schon wieder deutscher Meister BVB, Und schon wieder schon deutscher Meister und schon wieder deutscher Meister BVB!
♥ 
 Bildquelle:http://www.spox.com/de/sport/diashows/1205/fussball/borussia-dortmund-deutscher-meister-2012/bvb-meister-2012-1.jpg
 
-Bayern ist im CL-Finale.  

 
 
tataaaa! Da ist der erste Teil meines Jahresrücklickes 2012! In den nächsten Tagen werde ich wahrscheinlich den 2. Teil hochladen :)

2 Kommentare:

  1. 'Fick dich!' 'Geht nicht, steh grad unter der Dusche.' *-* Tolle Idee, Wölfchen, und coole Kommentare =D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das war schon toll der Satz ;) allerdings hab ich mich echt übel blamiert und hatte allen Grund sauer auf dich zu sein :D
    und klar ist die Idee toll, die ist ja auch von mir ;) :D

    AntwortenLöschen