Samstag, 15. Juni 2013

Bin das nur ich???

Kennt ihr das auch?

Wenn ihr nachts oder abends bevor ihr ins Bett geht das Licht ausmacht und dann ganz schnell ins Bett hüpft, weil ihr denkt, dass ein Monster unter eurem Bett ist und euch anspringt? :D

Bin das nur ich?

Kennt ihr das auch, dass man sich beobachtet fühlt, wenn man vor einem Computer mit Webcam sitzt? ^_^

Kennt ihr das auch, wenn ihr eine SMS schreibt und das Handy eine Minute lang in der Hand habt, auf eine Antwort wartet, dass Handy dann in die Tasche steckt und es dan in exakt dem Moment vibriert, weil die Person geantwortet hat? -.-

Bin das echt nur ich?

Überlegt ihr auch immer, vor dem ins Bett gehen, wie viele Stunden ihr noch schlafen könnt?

Kennt ihr das auch, wenn ihr den/die Schauspieler/in aus einem Film anschreit, obwohl er/sie euch gar nicht hört? (Bei mir klingt das immer so:"Mann, ich hab dir doch gesagt, du sollst da nicht reingehen! Wie dumm bist du eigentlich?" :D )

Bin das echt nur ich? O_o

Macht ihr das gerade genannte auch, wenn ihr Fußballspiele im Fernsehen guckt? :D ("Lauf,Lauf,Lauf! Du hättest doch da rüber flanken können! Reus war ganz frei....")

Nervt es euch auch, wenn jemand allen Scheiß auf facebook postet? ("War gerade kacken." "Meine Kacke riecht nach Scheiße") Auf die meisten Sachen reagiert nicht mal einer. Und wenn die Leute dann solche Sachen auf facebook posten und dann doch nicht drüber reden wollen. ("omg, es gibt solche schrecklichen leute... warum verletzten die einen immer?" Kommentar:"Mausi, was ist denn passiert?" Antwort:"Ach ich will nicht drüber reden... :'(" O____o)

Ich hoffe ihr kennt das auch. :D

Sagt ihr auch, dass ihr einen Lehrer nicht mögt, obwohl ihr ihn mögt, nur aus dem Grund weil er ein Lehrer ist? Gilt bei mir übrigens auch für Zahnärtze :D

Passiert euch das auch, dass ihr nie wisst, wie man Mikrowellen, Spülmaschinen oder DVD-Player in einem anderen Haus bedienen muss?

Erschreckt ihr euch auch immer genauso wie ich, wenn der Toaster das Toastbrot ausspuckt?

Kennt ihr das, wenn ihr nachts durch das Haus lauft, alle Spiegel meidest, weil ihr denkt ihr würdet jemand anderen als euch darin sehen? (Beste Grammatik überhaupt :D )

Kennt ihr das auch, wenn ihr im Unterricht sitzt und sich eine andere Person im Kurs so übertrieben beim Lehrer einschleimt, dass ihr nur dasitzt, den Kopf auf die Tischplatte knallt und denkt"WTF?!"

Bin das nur Ich?

Kennt ihr das, wenn auf irgendwelchen Fotos oder Videos Leute zu sehen sind, die ihr eigentlich total gut kennt, auf dem Foto oder Video aber geschminkt oder verkleidet sind und man mit Freunden diskutiert ob das die Person ist und das an den banalsten Dingen festzumachen versucht? (Das kenn ich sehr gut :D "Guck mal, da ist M.!" - "Das ist nicht M." - "Doch, da siehst du noch die Haare." - "Neee." - "Doch, da sieht man sein Armband!!" - "Ach, das Armband! Ja, klar, das ist doch M!!" :D )

Kennt ihr das, wenn ihr euch an was erinnert und plötzlich loslachen müsst?

Bin das nur Ich?

Kennt ihr das auch, wenn der ganze Kurs total laut ist und ich was total peinliches sagt und in dem Moment der ganze Kurs ruhig ist und alle einen angucken?

Bin das wirklich nur Ich?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen